1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönen Abend aus Wien

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von oldie17, 25. September 2012.

  1. oldie17
    Offline

    oldie17 Newbie

    Registriert:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe als Gast bereits einiges interessantes gelesen. Bin noch lernfähig und hoffe Lösungen für meine Problem zu bekommen.

    Externe TV/Audio Karte mit USB Anschluß für meinen Laptop Anschlußfähig für A1 Mediabox
    Daten/Beiträge von einer UPC Austria Mediabox auf meinen PC überspielen. Von der "alten Box" vor HD hat das über Pinnacle funktioniert.

    LG oldie17

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 99-99
    Offline

    99-99 Freak

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    viele
    Ort:
    nahe der grenze
    AW: Schönen Abend aus Wien

    oh mann du dein erster beitrag ist nicht nur im falschen
    bereich.....
    hier wird dir nimand helfen :fie:
    versuche es im pc bereich
    aber warscheinlich hast du ein treiber problem
    gruss
     
    #2
    oldie17 gefällt das.

Diese Seite empfehlen