Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Schnellstens Hilfe mit China Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faiktwo

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag

ich habe folgendes china Navi gekauft
Link veralten (gelöscht)

und brauche unbedingt ein für die sd card Fertiges navi software zum einfach raufpacken was dafür geeignet ist.

Bitte hoffe mir kann jemand helfen ambesten downloaden raufpacken fertig.
 
AW: Schnellstens Hilfe mit China Navi

Da war doch die Navisoftware dabei ... funktioniert die nicht ?
Oder war da auch das aolle Route66 drauf :D

Das Teil scheint mit meinem fast identisch zu sein - IGO8 Primo läuft da ganz gut drauf. Wenn du es noch brauchst, meld dich mal ... irgendwie kann ich dir die SD Ready version dann zukommen lassen ....
 
AW: Schnellstens Hilfe mit China Navi

Hallo
herzlichen dank a würde Igo8 benötigen sd-ready für ganz schlaue ;-) das wäre echt super von dir.
DANKE im vorraus
 
AW: Schnellstens Hilfe mit China Navi

ja bittekönntest du mir Igo8 Primo sd ready für das navi mit 480x234 schicken ?auf Faiktwo2@hotmail.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben