Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles images für DM800

AW: Schnelles images für DM800

Ich möchte die Frage nochmals aufgreifen, gibt es aktuell Empfehlungen für schnelle Images für die DM800HD mit CCCam?
 
AW: Schnelles images für DM800

Hallo,

ja würde mich auch interessieren, welches Image läuft auf der DM800HD (und cccam) sicher und zügig (- egal ob OE1.6 oder 2.0) ?

würde mich sehr über eure Erfahrungswerte freuen.

Noch eine Frage gibt es ein O2.0 image für die DM800 bei der die Sperrung der Systemeinstellungen funktioniert ?
(in den newigma2 images kann ich sie zwar unter jugendschutz aktivieren bleibt aber leider ohne Wirkung)

gruss pid
 
Zurück
Oben