Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ab wieviel Euro kann man sich den ein Ref. kaufen?
Wie genau funktioniert das?
Und um wieviel schneller, geht das dann?
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Bei bux 3.com kannste für 6euro nochwas 5 refs kaufen??? und schon bei den andern angemeldet??? kann dir ja noch ma meine ref links geben :) habe bei bux3 fast 4 dollar zusamm in 2 wochen... wenn du n ref hastgehts quasi doppelt so schnell. du musst bei der jeweiligen seite auf upgrade gehen und kannst dann refs kaufen oder dein memberstatus upgraden... kriegst dann mehr geld für eigene klicks und klicks deiner refs
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Weiß jemand warum der Multiklicker bei manchen Bux Seiten nicht mehr funktioniert?
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Es Gab ein Update. Zumindest für bux3.com. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du dir dazu das update laden.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Danke habs gestern schon runtergeladen geht wieder alles top... wie läufts bei euch mit der ref suche???
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich würd mir jetzt gern Refs kaufen. Muss man sich dafür das Geld extra auszahlen lassen? Bei foxcash.net hab ich nur die Option über Alertpay oder Kreditkarte zu kaufen, obwohl ich da jetzt eigentlich genug Kohle gemacht hab. Kennt sich da einer aus?
Danke schonmal!
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

schönene guten abend.

Ja du musst das geld ers an allertpay auszahlen und dann mit allertpay die refs bezahlen...

Wie sind eure Zwischenstände bei bisheriger Mitgliedzeit???

Da sind meine Zahlen: bux3 7,26 bei einem ref
bux.to 4,67 bei einem ref

Das ganze läuft seit ca drei einhalb wochen mit kurzer unterbrechung wegen urlaub.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Also ich bin seit knapp 4 Wochen dran, und stehe bei 3,30$ bei bux.to ohne Refs.
Mal schauen, wie es weiter geht.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Rechnung geht doch irgendwie nicht auf!? Was passiert wenn 1.3 Millionen Users 35 Refs kaufen? Woher kommen dann die neue 44.2 Millionen Users? Oder was würde passieren wenn sagen wir nur 300 Tausend von denen 1.3 Millionen Users, tatsächlich 500$ ausgeben würden aus eigener Tasche um 500 Refs zu kaufen? Woher kommen dann 149 Millionen neue Users?
Mal ganz logisch:
Von 1.3 Millionen Users, kaufen 200'000 Users 35Refs = 700'000 Users.
100'000 kaufen 100Refs = 10'000'000 Users.
30'000 wollen aber so schnell wie möglich viel verdienen, also kaufen sie 500Refs = 15'000'000 Users.
Nicht vergessen 15% von denen 24'370'000 neuen Users, wollen auch aktiv mit machen und kaufen auch 35Refs = 107'228'000 Users.
Bald sind alle Reich und es herrscht auch kein Hunger (Armut) mehr in der Milchstrasse!!!!!!!


Wenn das ganze wirklich so einfach und korrekt ist, dann müssen die users bald in anderen Galaxien refs kaufen!
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar sind diese weg! Um das geht ja! Die sind sogar blitzartig weg! Wenn 260'000 Users nur 5Refs kaufen, sind die 1'300'000 Refs weg,! Oder wenn ~37'100 Users 35Refs kaufen sind die 1.3 Millionen Refs auch weg! Oder wenn 2'600 Users 500 Refs kaufen!


Denk einmal nach wie viele Jahren es dauern würde bis 30'000 Users 100 Refs haben! Oder sogar 500Refs! Je mehr Users aktiv mitmachen desto schwieriger (Unmöglich) wird es Refs zu finden!


Wenn es wirklich möglich wäre das z.b. 1.3 Millionen Users 500Refs besitzen, dann bedeutet es dass 650 Millionen (MILLIONEN!) Users sich registriert haben, davon sind aber 648.7 Millionen inaktive Users die kein Refs besitzen! Ist das möglich? Nein, ganz sicher nicht!


Von denen 1.3 Millionen Users, können nur 2'600 Users wirklich 500 Refs kaufen, der rest darf dabei aber kein einzige Ref haben! Auch Unmöglich!



Viel Spass auf der REFS Warteschlange! Ich würde dabei lieber sitzen, stehend kann sehr schnell müde machen! ;-)
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

so nach 4 wochen ist der erste haken aufgetreten...

also ich konnt nur einen ref motivieren (meinen bruder) dank ihm gehts jetzt schneller und ich bin über 10 dollar bei bux3.com gekommen. so dachte ich mir: hau die kohle auf allertpay und kauf dir 5 neue refs. gesagt getan..

naja halb getan...

bei bux3 dauert es ca 60 tage bis das geld bei allertpay ist. dann kann ich erst neue refs kaufen die ich mit allertpay bezahlen kann.

naja mal gucken wie sich das entwickelt!!!!!!!!! bye
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Um das Thema hier nicht ganz verschwinden zu lassen würde ich gern mal aktuelle Zwischenstände anderer Mitmacher erfahren. Habe mich jetzt auf bux.to und bux3 beschränkt und bin bei bux.to fast bei zehn Dollar weil die Seite im Moment down ist und bei bux3 habe inzwischen über 20 Dollar. Beides immernoch mit einem Ref. Eine Transaktion von 10 Dollar ist schon in Arbeit und dauert mitlerweile 3 Wochen :)

Wie siehts bei euch aus????????????
 
Zurück
Oben