Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schneller Vorlauf mit neuer Fernbedienung!?

Peteralleine

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab an meinem Opticum HD x403p ne Festplette dran was auch alles Funktioniert nur würde ich bei meinen Aufnahmen auch gern mal die Werbung überspulen. Also eben schnellvorlauf benutzen aber die Taste gibts auf der neuen FB nicht.

Gibts ne alternative Taste oder brauch ich ne alte FB??

Danke

Sorry, bin ja total falsch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: schneller Vorlauf mit neuer Fernbedienung!?

ok dann nach rechts

ok dann mit page + bzw -

oder edision FB holen, da hast du alle Tasten wie es von Fulan gedacht war
 
Zurück
Oben