1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schneller Vorlauf bei Aufnahmen funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von swanky, 3. April 2011.

  1. swanky
    Offline

    swanky Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, der schnelle Vorlauf bei meinen aufgenommenen Filmen ist nicht flüssig (ruckelt,abgehackt) und die maximale Geschwindigkeit liegt gerade mal bei ca. 8 fach (wenn 64x angezeigt wird). Bei 128x wird er sogar langsamer. Das Zurückspulen geht wesentlich schneller geht aber auch nicht flüssig von statten.
    Kann es sein dass ich den Jumper meiner Festplatte umstecken muß?
    Ich habe die Samsung HD154UI 1,5TB eingebaut.
    Ich habe schon einige Images ausprobiert und habe bei allen das gleiche Problem.
    Momentan habe ich das neueste offizielle CT Image 1.1 vom 27.03.2011 aufgespielt.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gopaltom
    Offline

    Gopaltom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: schneller Vorlauf bei Aufnahmen funktioniert nicht richtig

    Das liegt noch an der Software, brauchst bei dir nix verändern.

    ABER: Nimm doch einfach die Zahlentasten 3,6,9 zum vorspringen und 1,4,7 zum zurückspringen.

    Kannst im Menü auch noch einstellen wieviel da gesprungen werden soll.

    Normalwert ist: 15sec - 1min - 5 min
     
    #2

Diese Seite empfehlen