Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schneller Vorlauf bei Aufnahmen funktioniert nicht richtig

swanky

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo zusammen, der schnelle Vorlauf bei meinen aufgenommenen Filmen ist nicht flüssig (ruckelt,abgehackt) und die maximale Geschwindigkeit liegt gerade mal bei ca. 8 fach (wenn 64x angezeigt wird). Bei 128x wird er sogar langsamer. Das Zurückspulen geht wesentlich schneller geht aber auch nicht flüssig von statten.
Kann es sein dass ich den Jumper meiner Festplatte umstecken muß?
Ich habe die Samsung HD154UI 1,5TB eingebaut.
Ich habe schon einige Images ausprobiert und habe bei allen das gleiche Problem.
Momentan habe ich das neueste offizielle CT Image 1.1 vom 27.03.2011 aufgespielt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar
 
AW: schneller Vorlauf bei Aufnahmen funktioniert nicht richtig

Das liegt noch an der Software, brauchst bei dir nix verändern.

ABER: Nimm doch einfach die Zahlentasten 3,6,9 zum vorspringen und 1,4,7 zum zurückspringen.

Kannst im Menü auch noch einstellen wieviel da gesprungen werden soll.

Normalwert ist: 15sec - 1min - 5 min
 
Zurück
Oben