Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schneller als DBox2 und mit HDMI...

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich besitze zurzeit eine DBox 2 ,aber sie ist echt langsam geworden bzw in die jahre gekommen. jetzt wollte ich mir einen neuen hdmi receiver kaufen.. preis um die 100€ ... welcher KABELreceiver ist da zu empfehlen !? welchen kann ich sofort mit hallenberg/sorglos image(um key-hell) flashen ?
MfG
 
AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

Link veralten (gelöscht)

ich habe mich hier im forum mal umgeschaut... der beste support für keys/images (sorglos-images) gibts wohl nur für die dbox... gibt es überhaupt sorglos images für andere receiver ?

gibt es receiver, die ich garnicht in den DEBUG-Modus bringen muss ?
sprich wo ich sofort image draufpacken kann (flashn)?
 
AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

der Piccollo ist doch schon eine gute Wahl,brauchst kein Debug,nur USB Stick,FW flashen und gut is
>>Klick<<
lese dich mal durch
oder der Opticum HD10
auch einfach zum patchen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

danke für die schnelle antwort. ich habe auch schon einen stark reduzierten opticum bei mir in der nähe gefunden... bloss für den edision gibt es mehr support oder ?
also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
direkt neue images...
für den opticum sind die images vom 1.august also nicht wirklich uptodate !???
 
AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

muss ich bei opticum hd c10 eine karte haben um UM schauen zukönnen ?
 
AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

du brauchst beim Opti keine Karte,die Keys für UM haben sich seit dem 01.08 nicht geändert,deswegen ist die Soft aktuell
 
AW: Schneller als DBox2 und mit HDMI...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab' 'nen EDISION Argus VIP, aber was sich seit den letzten 3 "neuen" Images geändert hat hat sich mir noch nicht erschlossen, ausserdem haben zumindest die letzen 2 die gleiche Version und das selbe Datum. Also ob die wirklich immer neu sind?..............
 
Zurück
Oben