1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von haughton, 15. Juli 2011.

  1. haughton
    Offline

    haughton Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bald bekomme ich eine Dreambox 8000. Ich bin von der Möglichkeiten des Geräts begeistert, möchte aber so schnell wie möglich ein funktionierendes System haben und mich erst danach richtig einlesen und alle "Extras" ausprobieren. Es geht mir also darum, das System mit einer schon aktivierten Sky V13-Karte (auch Live-Bundesliga) so schnell wie möglich zum laufen zu bringen. Das wär's momentan.
    Welche Schritte (Images/Scams/etc.) sind dazu absolut notwendig? PC, WLAN-Netzwerk und Computer-Kenntnisse vorhanden. Sonst aber bin ich absoluter Laie! In einigen Wochen gehe ich in Rente und kann mich auf diesem Gebiet richtig austoben!
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

    Flashe dir das aktuelle NewNigma Image 3.2.1 (kann man auch dann updaten auf 3.2.2) und installiere dir online vom Feed den Scam 3.59 / Scam 3.60 Emu und steck die Karte rein und es wird helle.

    Hier findest du die Anleitung von Dream Multimedia zum Flashen eines Images über den Webbrowser. Nimm dafür am besten den Internet Explorer.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das NewNigma Image findest du hier in der Database.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    haughton gefällt das.
  4. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

    wie @ reppo schon schrieb Flash das neue Newnigma2 v3.2.2! Hänge dann deine Box in deinem Heimnetzwerk an den Router per LAN oder WLAN um Online Updates durch führen zu können oder zusätzliche Plugins installieren zu können. Oder auch damit du zugriff vom PC aus, auf die Box hast um Settings zu Editieren, zum Streamen um Filme von der HDD auf den PC zu laden oder umgekehrt (AVI.Dateien zB.) Musik und Bilder auf die HDD zu kopieren. oder oder oder ;-)
    Wenn das alles funktioniert lese dich mal im CS Bereich ein vll findest ja auch daran gefallen!!


    Viel Spass mit der K8 !!!!
     
    #3
  5. haughton
    Offline

    haughton Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich danke euch für die Info! Sollte ich alles hinkriegen. Wenn nicht, dann weiß ich jetzt wo ich schnell qualifizierte Hilfe bekomme!

    dank eurer Hilfe hat die Ersteinrichtung gut geklappt!
    Das einzige Problem: Live-Übertragungen von Sky-Sport werden nicht hell. Kann ich Scam irgendwie anpassen oder muss ich auf auf andere CAMs umsteigen? HS möchte ich (noch) nicht, nur auf einem D8K alles anschauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2011
    #4
  6. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

    Steig mal um auf CCcam/OScam

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du eine Super Anleitung dazu!
     
    #5
  7. pclevon
    Offline

    pclevon Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RP / MZ
    AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

    Hallo -

    Live-Sport bleibt Dunkel mit SCAM ??? --- hab ich noch nie gehört....
    Scam 3.60 installieren, Karte rein in Slot mit chip nach unten, und freuen.... ( Neustart nicht vergessen )
    Das Problem mit den Live-Übertragungen, ist eigentlich nur von CCCam bekannt..... teste noch mal....

    MfG. - pc
     
    #6
  8. haughton
    Offline

    haughton Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

    pclevon:

    du hast absolut recht. Läuft jetzt mit Scam.
    Danke!
     
    #7
  9. pclevon
    Offline

    pclevon Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RP / MZ
    AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

    Na also - hätte mich auch sehr gewundert :emoticon-0142-happy
    Wenn Du dann CS in Angriff nehmen willst, meld Dich einfach wieder !!!

    MfG. - pc
     
    #8

Diese Seite empfehlen