Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

haughton

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bald bekomme ich eine Dreambox 8000. Ich bin von der Möglichkeiten des Geräts begeistert, möchte aber so schnell wie möglich ein funktionierendes System haben und mich erst danach richtig einlesen und alle "Extras" ausprobieren. Es geht mir also darum, das System mit einer schon aktivierten Sky V13-Karte (auch Live-Bundesliga) so schnell wie möglich zum laufen zu bringen. Das wär's momentan.
Welche Schritte (Images/Scams/etc.) sind dazu absolut notwendig? PC, WLAN-Netzwerk und Computer-Kenntnisse vorhanden. Sonst aber bin ich absoluter Laie! In einigen Wochen gehe ich in Rente und kann mich auf diesem Gebiet richtig austoben!
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke im Voraus!
 
AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

Flashe dir das aktuelle NewNigma Image 3.2.1 (kann man auch dann updaten auf 3.2.2) und installiere dir online vom Feed den Scam 3.59 / Scam 3.60 Emu und steck die Karte rein und es wird helle.

Hier findest du die Anleitung von Dream Multimedia zum Flashen eines Images über den Webbrowser. Nimm dafür am besten den Internet Explorer.
Link veralten (gelöscht)

Das NewNigma Image findest du hier in der Database.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

wie @ reppo schon schrieb Flash das neue Newnigma2 v3.2.2! Hänge dann deine Box in deinem Heimnetzwerk an den Router per LAN oder WLAN um Online Updates durch führen zu können oder zusätzliche Plugins installieren zu können. Oder auch damit du zugriff vom PC aus, auf die Box hast um Settings zu Editieren, zum Streamen um Filme von der HDD auf den PC zu laden oder umgekehrt (AVI.Dateien zB.) Musik und Bilder auf die HDD zu kopieren. oder oder oder ;-)
Wenn das alles funktioniert lese dich mal im CS Bereich ein vll findest ja auch daran gefallen!!


Viel Spass mit der K8 !!!!
 
ich danke euch für die Info! Sollte ich alles hinkriegen. Wenn nicht, dann weiß ich jetzt wo ich schnell qualifizierte Hilfe bekomme!

dank eurer Hilfe hat die Ersteinrichtung gut geklappt!
Das einzige Problem: Live-Übertragungen von Sky-Sport werden nicht hell. Kann ich Scam irgendwie anpassen oder muss ich auf auf andere CAMs umsteigen? HS möchte ich (noch) nicht, nur auf einem D8K alles anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo -

Live-Sport bleibt Dunkel mit SCAM ??? --- hab ich noch nie gehört....
Scam 3.60 installieren, Karte rein in Slot mit chip nach unten, und freuen.... ( Neustart nicht vergessen )
Das Problem mit den Live-Übertragungen, ist eigentlich nur von CCCam bekannt..... teste noch mal....

MfG. - pc
 
AW: Schnelle Ersteinrichtung mit V13-Karte

pclevon:

du hast absolut recht. Läuft jetzt mit Scam.
Danke!
 
Zurück
Oben