Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnarchnasen rausschmeissen!

AW: Schnarchnasen rausschmeissen!

Ich hatte da mal einen "Experten" der hat immer auf einen Kanal geschaltet den ich ihm nicht geben konnte. Es blieb bei ihm logischerweise dunkel. Da macht der den TV aus und geht pennen.
Mein Server schickt die ganze Nacht bad ECM's an seine Box :ireful2:

In solchen Fällen hilft dann tatsächlich nur ein klärendes Gespräch mit gleichzeitiger Schulung im richtigen Umgang mit Dreamboxen.

Hat der Kollege mehrere Server, genügt oftmals auch schon mal ein turnusmäßiger Neustart der CCcam. :secret:
 
AW: Schnarchnasen rausschmeissen!

Hi.

In der F:Line kann man doch die zeit einstellen, in der die ECM's an den jenigen verschickt werden. Wenn jemand jetzt jeden abend die kiste auf einem sender stehen lässt und pennen geht, kann man doch einfach so einstellen, das von z.B. 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr keine ECM's beantwortet werden.
Ich finde es aber auch unnötig und teilweise ungerecht. Denn wenn man Cs macht, dann haben die peers das recht rund um die uhr zu "gucken",..ob die davor sitzen oder nicht. Oder man lässt es gleich sein mit dem CS.


gruss
 
Zurück
Oben