Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schluckspecht Aguilera fürchtet Veröffentlichung des Polizeifotos

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nachdem Christina Aguilera gestern volltrunken verhaftet wurde, fürchtet sie die Veröffentlichung des Polizeifotos. Obwohl Steve Whitmore, Sprecher des L.A. Sheriff’s Department versicherte, dass Bild nicht freizugeben, gelangt es nun zumindest abfotografiert an die Medien. Von einer der in den USA üblichen Veröffentlichung des Bildes wurde vor allem deshalb abgesehen, weil die 30-Jährige mit keiner Strafverfolgung rechnen muß, da sie lediglich Beifahrerin war, als die Polizei den Wagen anhielt, der von ihrem besoffenen Toyboy Matthew Rutler gesteuert wurde.

1481299077175.jpg


1131299077175.jpg


Über den Zustand von Aguilera sagte Whitmore gestern: ""Als sie aus dem Auto stieg, konnte sie nicht stehen. Wir mussten ihr dabei behilflich sein. Sie wusste nicht, wo sie war, und sie konnte sich nicht an ihre eigene Adresse erinnern. Wir haben sie zu ihrer eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen. Es war eine Festnahme zu ihrer eigenen Sicherheit… Es ist eine sozialfürsorgliche Angelegenheit. Sie war nicht zurechnungsfähig und nicht in der Lage, auf sich selbst aufzupassen."

Doch für ihre Befürchtungen ist es zu spät: E!Online veröffentlichte nun einen Schnappschuss aus der Polizeiakte, auf der das Porträt des Schluckspechts zu sehen war. Manchmal ist eine Kamera zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort doch ganz hilfreich.

Dafür wurde das Polizei-Foto von Matthew Rutler veröffentlicht. Gegen ihn soll eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer erstattet werden.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben