Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechtes Bild

AW: Schlechtes Bild

Hi
Du schreibst ja nicht welches image du verwendest aber um ein besseres Bild grad bei sd bundesliga zu erzielen ist das plugin autoresolution sehr hilfreich.
 
AW: Schlechtes Bild

Ich benutze zur Zeit Merlin 3 OE2 und habe davor Merlin 3 oe1.6 benutzt. Auch mit newnigma2 oe1.6 kein unterschied. Die einstellungen in auto. wäre für viele denke ich mal hilfreich. Kannst du deine bitte posten?
 
AW: Schlechtes Bild

A/V Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Erweiterte A/V

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Autoresolution Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Image=Newnigma oe1.6
 
AW: Schlechtes Bild

Danke für die Einstellungen.
ich kann aber bei HD Interlace Modus=1080i nicht 1080i sondern nur 720p wählen.

bei 720p flackert mein Bild leicht. Am schlimmsten ist es bei Logos oder einblendungen. Die bewegen sich dann immer ein paar Pixel nach unten und dann wieder nach oben.
 
AW: Schlechtes Bild

Dankebutton ist links unten.
Einstellungen musst so machen wie sie aufgelistet sind von oben nach unten.Wenn bei dir in den A/V Einstellungen Modus=1080i statt Modus=576p ausgewählt ist dann kannst auch nicht
HD Interlace Modus=1080i auswählen sondern nur 720p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlechtes Bild

Habe in den a/v Einstellungen 576p gewählt.

edit:// ja jetzt.

Edit2:// Leider kaum geändert. Also liegt es an Sky oder? Weil es betrifft nur den Bundesliga Kanal.

aber was ist das mit den 720p Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlechtes Bild

Vielleicht liegt es beim Empfang oder an deinem Tv? Kannst du die box nicht an einem anderen Tv probieren?
 
Zurück
Oben