Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechtes Bild Und KEIN AU mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hab die neue FW drauf gepackt, nach senderlisten einspeisung und umstellung sind alle sender wieder hel, aber der opticum 7100ccx macht kein AU, hab den key neu eingegeben, da war alles hell, dann hab ich den key geändert alles dunkel und nach 30 min, ging immer noch nichts so hab ich in wieder per FB eingeben. Der hellste Stern von allen scheint wieder.
Also AU bei KD mit dem receiver und der FW scheint nicht zu gehen,oder geht s bei jemandem?? KD in Bayern
aber ez hab ich noch n Problem, nach der installation hab ich nun leichte streifen links im bild, deutlciher zu sehen wenn es ein dunkles bild ist, ziemlich nervig, hat da jemand erfahrung gemacht mit?
oder liegts nur an meinem kabel, obwohl es vorher auch ganz klar war.
Da könnte man verzweifeln.




Lösungen sind oft nicht sofort sichtbar,

doch liegen sie meist direkt auf der Hand.
Also immer 2 mal oder besser 3 mal hinsehen,
der :diablo: steckt meist im Detail.

Link veralten (gelöscht)IMG Removed
 
AW: Schlechtes Bild Und KEIN AU mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

ich verschiebe dich mal in den richtigen bereich
 
AW: Schlechtes Bild Und KEIN AU mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

Hallo,

ich glaube hier kursieren 2 verschiedene Versionen von globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

Eine geht die andere net....
 
AW: Schlechtes Bild Und KEIN AU mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

Es exestieren in der Tat 2 Versionen der neuen FW. die erste macht AU bei Sateinspeisung, und ist wohl für die grossen Kabelanbieter nicht geeignet!
Link veralten (gelöscht)

die zweite macht AU bei den grossen Kabelanbietern, dort ist die Keydatei geändert!Hier bitte kein Reset in der Keyedit machen sonst sind die Einstellungen weg, und somit funzt auch AU nicht mehr!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schlechtes Bild Und KEIN AU mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

ja werde gleich mal die Key dld auf die DB laden, dann kannst du sie aufspielen, genauso wie die FW:yes:

hier der Link fürs Keyfile!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schlechtes Bild Und KEIN AU mit der globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_all.dld

Bei mir hat 1 mal AU funktioniert. Jedoch seit dem 18.01.08 nicht mehr. Habe KabelBW.
An was kann das liegen ?

AU funktioniert wieder. keine ahnung an was das lag
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben