Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlechtes bild qualitet

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
halo hatte oozoon im flach und gemini 4.4 auf usb stik une die bild qualitet war excelent und HD noch besser aber nach einem neuen bild im nabilo pur im flash und gemini 4.7 auf des usb stik ist die bild qualitet wie bei einem altem tv
habe einen samsung lcd 107 full hd
habe schon in der configuration von den parameter des box probiert haber das bild ist imer noch fast unklar

was machen danke
 
AW: schlechte Bildqualität

meine 800er liefert mit Gemini 4.7 auch ohne Autoresolution ein top Bild über DVI.
 
AW: schlechtes bild qualitet

servos
mus du so probieren geht auf system dan av einstellungen,unter just scale ist RGB MIT FERNBEDINUNG untere feil runter fahren auf RGB u.dan Grüne knopf drüken O.K. super Qualitet bei mir läft super Gemini 4.6 DVI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: schlechtes bild qualitet

Ich habe das akuellste Oozoon learn im Flash und Nabilosat Black Hole mit Ariel HD Skin auf dem Stick und habe auch ein super Bild.

Gemini ist mir zu zäh geworden.
 
AW: schlechtes bild qualitet

wenn ihr schon HDMI nutzt sollte euch doch klar sein das SD Sender auf 576i senden! ODer wisst ihr dass nicht? Stellt mal auf 576i ein dann ist euer Bild super!
 
Zurück
Oben