Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechter Ton

adi90

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wenn ich mein Reseiver an den Tv anschliese (SKART)
Habe ich ganz schlechten ton
 
AW: Schlechter Ton

hast du mal probiert das scart-kabel zu wechseln???
hört sich für mich so an,als wenn das kabel nee macke hat,bzw. das kabel in einer buchse nicht richtig drinne steckt!
 
AW: Schlechter Ton

Also ich habe schon alles gemacht auch schon gewechselt.
Bild ist perfekt aber vom ton versteht man garnix
 
AW: Schlechter Ton

Für was ist den der 2. Skartanschluss da (tv) und (vcr)
 
AW: Schlechter Ton

für ein aufnahmegerät(dvd-brenner,videorekorder usw.)
da kannste deinen fernseher übrigens auch einstecken!
teste mal!
 
AW: Schlechter Ton

Also wenn ich es in tv stecke kommt garnichts und wenn ich es bei vcr mache kommt bild aber eben der schlechte ton
 
AW: Schlechter Ton

Mach mal bitte den Fernseher ganz leise und regel die Lautstärke nur über den Receiver.Bei mir ging es so .Hatte die gleichen Probl.Habe dann neue Firm eingespielt.
 
AW: Schlechter Ton

wenn ich das in tv stecke sehe ich ja garnichts
 
AW: Schlechter Ton

Eigentlich gehört es aber in "TV"!
Mußt dann am Fernsehgerät den richtigen AV-Kanal nehmen.
 
AW: Schlechter Ton

Also ich habe alles ausprobiert auf tv geht garnix
 
AW: Schlechter Ton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

grundsätzlich brauchst du, wenn alle Funktionen gehen sollen, ein vollbestücktes/-beschaltetes Scart Kabel.

Wenn es ordnungsgemäss richtig eingesteckt ist, erkennt der TV sofort wenn der Receiver eingeschaltet wird und schaltet auf den entspr. AV Kanal um.
Bei manchen billig Scart Kabeln aus der Grabbelkiste funktioniert das nicht... hatte erst neulich wieder so einen Fall....
 
AW: Schlechter Ton

Soundproblem beim 7x00ccx:

Am Opti die Lautstärke auf maximal 50% stellen, den Rest per TV oder Anlage regeln, dies ist ein häufig auftretendes Phänomen!
 
Zurück
Oben