1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlechter Signalstärke seit neuer Soft

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von frankms, 19. April 2008.

  1. frankms
    Offline

    frankms Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe drei Opticum 7000c. Bei einem habe ich heute die neue Truman 1.2.41 draufgespielt. Bei den anderen ist die truman 1.2.38 drauf. Hatte vorher auch mal airwaves.

    Seit der 1.2.41 ist bei dem Receiver die Signalstärke nur noch bei 60-70%, vorher war die, wie bei den anderen auch noch, bei 80-90%.

    Kann das noch jemand bestätigen?

    Danke
    Frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: schlechter Signalstärke seit neuer Soft

    diese angaben sind immer relativ...
    hat sich bei dir eine verschlechterung des bildes eingestellt?¿
    hast schon mal meine ''beta-version'' probiert?¿
    kann vielleicht auch an der senderliste liegen,die,wennse sehr lang ist,dem resi aufs gemuet schlaegt?¿nichts genaues weiss man nicht...
    solange bei mir bild ist,bin ich nicht wirklich %-fixiert...
     
    #2
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: schlechter Signalstärke seit neuer Soft

    ich hatte vor langer zeit mal das selbe problem da lags deff.an der soft
     
    #3

Diese Seite empfehlen