Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlechter ping

luna28

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
habe cccaminfophp 8.6 dt2 und wollte gestern die server damit pingen und da sah ich das fast alle server bei 200 bis 300 ping liegen war vorher nicht kann mir jemand sagen woran das liegt. habe keine freecer läuft gut,

luna
 
Hauptsache es funzt

Wenn sich die Situation nicht bessert, solltest Du mal Deiner Server anschreiben und dazu auffordern, dass sie sich mal eine fixere Internetanbindung zulegen sollen! Kann ja wohl nicht sein, erst einen dick auf Server machen wollen und dann einen Billiganbieter in der Karibik anmieten! :take_example:
 
AW: schlechter ping

teste mal den Ping folgendermassen.

Windows start>>> Ausführen>>>> CMD eingeben und starten>>>> dann schreib in das fester ping ip-des servers

Das sollte dann genauer sagen wie hoch der Ping ist.
 
AW: schlechter ping

Hallo phantom,

habe ich bei dir getestet

minimum 84, maximum 197, mittelwert 114 , habe auch die cccaminfophp mal runter geschmissen und neu installiert und dann ist der ping auch besser, kannst dich ja nochmal melden. Heute habe ich auf die server einen ping gesetzt ist auch wieder ok, du hast 112.

luna
 
AW: schlechter ping

Wo hast du denn den Ping gemessen. Auf den User Server ????. Dieser hat ein Ping von derzeit 63ms
 
AW: schlechter ping

Hallo,

zeitüberschreitung habe ich auch wenn du 1 stunde später pingst geht es, warum auch immer.
 
Zurück
Oben