Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechter Empfang

combat88

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Kann es sein das die Silbertanne auf der linken seite den empfang beeinträchtigt, denn bekomme nur ca. 60% zusammen.
 
AW: Schlechter Empfang

könnte schon möglich sein,aber dann auch nur gering.
versuch mal deine schüssel 2 meter weiter vorne aufzustellen,
und dann schau mal,obs besser wird
 
AW: Schlechter Empfang

ich bin zwar nicht der grosse Fachmann aber ich würde sagen durch den Dschielenden LNB Glaub ich mal ja.Zie sie doch mal mit ein Netz zusammen oder weiter zusammen
 
AW: Schlechter Empfang

Wenn ich mir das 1. Bild anschaue (kann man anhand von Mast und LNBs die Winkelstellung der Antenne am besten beurteilen ) glaub ich nicht das Sie stört. Welche Sat Positionen empfängst Du ?
 
AW: Schlechter Empfang

Die gehört meinem Vater und ist ca 15 jahre alt. 13,0 und 19,2
 
AW: Schlechter Empfang

ich vermutte das der baum links stört, sollte mal zurück geschnitten werden.
hatte das prob auch erst neulich beim bekannten.
kann es nur von deinem dritten bild aus einschätzen!(vermuten)
 
AW: Schlechter Empfang

ist nicht der Fall, funtionieren ungefähr gleich gut.
 
AW: Schlechter Empfang

Kannst Du doch auch mit ner 2ten Person mal einfach testen, soll sich jemand zwischen Antenne und Silbertanne stellen und Du schaust auf dem TV wenns Bild weggeht.
 
AW: Schlechter Empfang

Ja genau, ist nur glaub ich der 3. lnb aber ansonsten wurde nichts verändert. das mit vorstellen werden wir morgen gleich mal versuchen.
 
Zurück
Oben