Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Ich habe einen Klienten der eine AZBOX Elite HD hat und wenn ich auf meinem Server ein paar Klienten habe fällt er immer aus der Reihe mit seinen ECM Zeiten.
Hier mal ein Screenshot, habe gezielt dieses genommen weil hier gerade nur 3 Klienten Sky schauen er aber trotzdem sehr hohe Zeiten hat.
 
AW: Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

Hat keiner ähnliche Erfahrungen?
 
AW: Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

Du meinst jetzt sicher den letzten client ... der schaut auch via 1722 BuLi

ich schätz mal, es ist ne Sat-Box, die einfach nur falsch priorisiert, die Kabel-Sky-Karten sind nicht so dicht gesäht, die Box wird sicher über mehrere hops gehen müssen oder hast Du ne 1722 lokal?
 
AW: Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

Auf die 1722 hatte ich gar nicht geachtet, aber das wird es wohl sein, danke dir für den Tip.
 
Zurück
Oben