1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Jigsaw, 5. Mai 2011.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Ich habe einen Klienten der eine AZBOX Elite HD hat und wenn ich auf meinem Server ein paar Klienten habe fällt er immer aus der Reihe mit seinen ECM Zeiten.
    Hier mal ein Screenshot, habe gezielt dieses genommen weil hier gerade nur 3 Klienten Sky schauen er aber trotzdem sehr hohe Zeiten hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

    Hat keiner ähnliche Erfahrungen?
     
    #2
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

    Du meinst jetzt sicher den letzten client ... der schaut auch via 1722 BuLi

    ich schätz mal, es ist ne Sat-Box, die einfach nur falsch priorisiert, die Kabel-Sky-Karten sind nicht so dicht gesäht, die Box wird sicher über mehrere hops gehen müssen oder hast Du ne 1722 lokal?
     
    #3
    Jigsaw gefällt das.
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Schlechte ECM Zeiten mit der Elite

    Auf die 1722 hatte ich gar nicht geachtet, aber das wird es wohl sein, danke dir für den Tip.
     
    #4

Diese Seite empfehlen