1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst schlechte Bildqualität, Schnee im Bild

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von super_sepp, 6. August 2012.

  1. super_sepp
    Offline

    super_sepp Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine 800hd se mit einem gp3 image von eb(sim 2.1 aus Mai) und ccam am laufen.
    Die Box läuft mit dem Image nun ca. 2 Monate. Bis dato alles ohne Probleme bis vor zwei Wochen. Ich habe über Bildrauschen zu klagen ähnlich wie früher der Schnee bei schlechtem Wetter.

    Woran könnte es liegen?

    Auch beim Bootvorgang der Box wird das Dreamboxlogo "verschneit" dargestellt.

    Kennt einer das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: schlechte Bildqualität, Schnee im Bild

    Mit Scart testen und/oder HDMI Kabel (auf richtigen Sitz prüfen/wechseln):emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
     
    #2
    super_sepp gefällt das.
  4. super_sepp
    Offline

    super_sepp Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    o.k. habe das hdmi kabel jetzt getauscht. box neu gestartet gestartet und bis dato sieht es gut aus. teste noch ein wenig und melde mich wenn das problem gelöst ist. danke für den speedsupport!

    auch heute scheint das Problem nicht mehr zu existieren. --> gelöst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen