Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlechte Bildqualität, Schnee im Bild

super_sepp

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine 800hd se mit einem gp3 image von eb(sim 2.1 aus Mai) und ccam am laufen.
Die Box läuft mit dem Image nun ca. 2 Monate. Bis dato alles ohne Probleme bis vor zwei Wochen. Ich habe über Bildrauschen zu klagen ähnlich wie früher der Schnee bei schlechtem Wetter.

Woran könnte es liegen?

Auch beim Bootvorgang der Box wird das Dreamboxlogo "verschneit" dargestellt.

Kennt einer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schlechte Bildqualität, Schnee im Bild

Mit Scart testen und/oder HDMI Kabel (auf richtigen Sitz prüfen/wechseln):emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
o.k. habe das hdmi kabel jetzt getauscht. box neu gestartet gestartet und bis dato sieht es gut aus. teste noch ein wenig und melde mich wenn das problem gelöst ist. danke für den speedsupport!

auch heute scheint das Problem nicht mehr zu existieren. --> gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben