1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlankes freetz-Image für 7240

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von peterchen88, 13. März 2010.

  1. peterchen88
    Offline

    peterchen88 Ist oft hier

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe hier ein freetz 1.1.2 Image für die 7240.

    Integriert ist nur vsftp, CCcam[​IMG] und oscam, syslog und avmfirewall , Crontab sowie die nötigen Treiber. Ist 10,1 MB groß

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coco3de
    Offline

    coco3de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: schlankes freetz-Image für 7240

    Halo,
    Bitte nochmals uploaden, weil download limit erreicht und kann nicht mehr downgeloadet werden
    Danke
    ..
    coco3de



     
    #2
  4. peterchen88
    Offline

    peterchen88 Ist oft hier

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: schlankes freetz-Image für 7240

    habs hier in der Datenbase hochgeladen:) link im ersten post
     
    #3
  5. intruderevil
    Offline

    intruderevil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: schlankes freetz-Image für 7240

    Image läuft bei mir perfekt. Nachdem ich vergeblich versucht hab den Smargo an einer 7170 zum laufen zu bringen. Gleicher Smargo gleicher USB etc lief mit deinem Image ohne Problem. Ist auch schön schnell.

    Thx
     
    #4
  6. icefly
    Offline

    icefly Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: schlankes freetz-Image für 7240

    danke habe ich jetzt auch mal drauf und habe endlich mal platz , war sonst immer mit dem speicher am rand ;)
     
    #5
  7. hollis
    Offline

    hollis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: schlankes freetz-Image für 7240

    Bei mir läuft es auch perfekt:360:


    Mfg
    hollis
     
    #6

Diese Seite empfehlen