Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlake bricht zusammen

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Leute ich will mal was loswerden. Das alte GEORG MELCHES Stadion in ESSEN hat zig Jahre überlebt eine Krieg überstanden und mußte von Menschenhand und Baggern halb abgerissen werden.....und die SchlackenArena in Gelsenkirchen überlebt nicht mal einen richtigen Winter......und jetzt haben die auch noch einen oben drauf bekommen...laaaach einer der Höhenretter hat eine risen BVB Fahne aufhangen...suuuuuper
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlake bricht zusammen

wieso nur einen winter? das problem haben die doch jedes jahr und lernen nichts dazu. sind wir mal froh, dass es vor dem biathlon in der turnhalle geschehen ist und niemand zu schaden gekommen ist.

p.s. schlake hatte schon immer ein dachschaden, nicht nur im winter ;) sportlichen gruss and die exen :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlake bricht zusammen

diesen winter finde ich aber brutal...komisch dass die statien nicht so gut vorbereitet sind
 
AW: Schlake bricht zusammen

in meinen augen haben die einfach nur gepennt ... es ist ja nicht der ganze schnee in nur 1 nacht gefallen ... da hätte man zwischendurch einfach mal räumen müssen ...
 
AW: Schlake bricht zusammen

die meldung gab es schon letztes jahr im winter und im sommer war auch wieder was kaputt! ich sag ja, die haben immer einen dachschaden...

scorpi verzeih mir ;) :drinks:
 
Zurück
Oben