Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlag gegen tita

AW: schlag gegen tita

eine frage an alle ich habe octagon mit zwei slot card leser kan ich die alle beide benutzen eins für sct und ein für nova cy ?? würde das gehen
 
AW: schlag gegen tita

ja geht mit beide, nur im Menue schauen dass beide Karten erkannt werden
 
AW: schlag gegen tita

hat jemanden von euch ein Qbox HD wiel mir den nechst zulegen,oder soll ich nicht kaufen kan man mit ein Qbox was machen ?
 
AW: schlag gegen tita

hallo jungs, kann mir jemand sagen wo ich die files für tita kriegen kann ?
könnt auch pm schiecken!
 
AW: schlag gegen tita

Hallo,

wie krieg ich ein aktuelles Log zum draufspielen ?



Danke
 
AW: schlag gegen tita

hallo Panthersaki wen du es rausfindest kanst auch mir sagen habe auch keine arnung wie ;-))
 
AW: schlag gegen tita

Also mit file von 16.01 alles noch hell gr und cy bei 3 Karten !

Grüße
 
AW: schlag gegen tita

Ich habe sogar meine alte gamma mit file von 2008 + log am laufen also die Titanium ist schon lange nicht am ende gelangt !

Grüße
 
Zurück
Oben