Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlag den Raab

AW: Schlag den Raab

So, jetzt mal schnelle Raab gucken. Mal sehen wie arrogant der Hans-Martin heute als DM-Millionär ist :dance3:.
 
AW: Schlag den Raab

Auf jeden Fall morgen in die Wiederholung reinschauen oder mal nach entsprechenden Videomaterial im Netz suchen, heute ist ja wieder eine solchen Sendung auf Pro7 :ja

Beim Spiel "Mountainbike" stürzen Raab und der Kandidat allerdings Raab erwischt es doch recht heftig als er im wahrsten Sinne des Wortes volle Kanne auf die Schnauze fliegt und sogar kurzzeitig :wacko: ist.
 
AW: Schlag den Raab

Raab be"stürtzt" :D

raabbhkb.gif

 
AW: Schlag den Raab

:emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin ,komme ich wohl zu spät.Der Raab hat was dagegen das ich das sehe.
 
Zurück
Oben