Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlafmangel & Notarzt - Sorgen um Jenny Elvers-Elbertzhagen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Große Sorgen um Jenny Elvers-Elbertzhagen: Die 40-Jährige hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Goetz Elbertzhagen, 53, zusammen mit ihrem Sohn Paul, 11, in ein nobles Hamburer Hotel zurückgezogen. Doch auch dort findet sie keine Ruhe: Die Schauspielerin leidet unter Schlafmangel, und sogar der Notarzt musste sie behandeln.

36733101823655460610.jpg


Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste sich die mit Alkoholsucht kämpfende Blondine am Wochenende behandeln lassen, da sie unter Magenproblemen litt.

Elvers-Elbertzhagen betont gegenüber der Boulevard-Zeitung, wie sehr sie leidet:

"Es geht mir nicht gut. Ich kann nicht schlafen. Meine Gedanken fahren Achterbahn, aber ich versuche, stark zu sein."

Die Hoffnung auf eine Versöhnung mit ihrem 53-jährigen Gatten, der inzwischen eine neue Freundin hat, gibt Elvers derweil nicht auf. "Ich kämpfe. Auch um meinen Mann", betont die Blondine.

Sohn Paul gehe es derweil "den Umständen entsprechend", so Elvers.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben