1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schischa und Tabak in die USA

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mr-heildnix, 26. Juli 2009.

  1. mr-heildnix
    Offline

    mr-heildnix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi und zwar hab ich ne Frage: Darf ich meine Wasserpfeife mit Tabak und Zubehör in die Usa mitnehmen oder ist das verboten?
    mfg mr-heilndix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Schischa und Tabak in die USA

    leider kann ich dir das nicht sagen, aber frage mal in einem "auswandererforum" nach. die sind dort echt top und kennen sich mit den gesetzen auch aus.:good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen