Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schiri Kempter kam mit Bodyguard

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Kempters Rückkehr unter ganz besonderem Schutz!
Zum einen unterstützte die Polizei die Ordner bei der Durchsuchung der Zuschauer, zum anderen bekam Kempter selbst einen bis zum Hals tätowierten Bodyguard zur Seite gestellt. Der Personenschützer war vor allem wegen eines möglichen Auftauchens von Amerell engagiert worden...
Die Polizei hatte sich extra an den Einlasstoren des Stadions aufgebaut, um den Sicherheitsdienst des Klubs beim Einlass der Fans zu unterstützen. Der Grund für die Maßnahme: Jegliche Banner mit Verunglimpfungen gegen Kempter sollten erst gar nicht ins Hardtwald-Stadion gelangen.
Klaus Franz, Einsatzleiter der Polizei Sandhausen vor dem Spiel: „Wir können nicht verhindern, dass die Zuschauer Sprechchöre anstimmen, um ihn zu verunsichern. Da muss ein Schiedsrichter aber durch. Zumindest wollen wir ihn aber bei seiner bestimmt schwierigen Rückkehr auf den Platz dahingehend unterstützen, dass kein Plakat mit irgendwelchen Beschimpfungen zu sehen ist.“
Kempter selbst war die besondere Situation kaum anzumerken. Mit strahlendem Gesicht betrat er um 12.52 Uhr erstmals wieder einen Fußballplatz und begutachte zusammen mit seinen Assistenten Sascha Stegemann und Nikolaus Athanassiadis den Rasen.


Q:BILD
 
Zurück
Oben