Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schindluder bei Ebay betrieben

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Schindluder bei Ebay betrieben

Torgau (TZ/LAND). Eine späte Entschuldigung des Angeklagten in Richtung zweier Geschädigter konnte das Geschehene auch nicht mehr rückgängig machen. „Es tut mir leid, wenn ich Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe“, erklärte der Beschuldigte mit leisem Tonfall und gesenkten Blickes. Innerhalb von fünf Monaten im Jahr 2009 hatte er Dinge wie mehrere Handys, Thekenzubehör und ein Kinderpolizei-Motorrad bei Ebay zum Verkauf angeboten. Die Käufer, welche die Waren ersteigerten, wurden betrogen, weil sie die Waren zwar bezahlten, aber nie erhielten. Besonders perfide: Zwei schon einmal versteigerte und bezahlte Handys wurden nochmals eingestellt und von dem vormals Geprellten erneut ersteigert. Wieder erhielt er die Handys nicht. Der entstandene Schaden bewegte sich in einem überschaubaren Rahmen, reichte von 15,40 Euro bis 65 Euro.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben