1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Schemes und eigene GFX Ordner?

Dieses Thema im Forum "Primo 1.0/1.1" wurde erstellt von myguide300, 19. Juni 2011.

  1. myguide300
    Offline

    myguide300 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Verständnisfrage:

    Habe mir heute einen dimKa-Skin installiert, der wiederum mit Schemes und einem GFX-Ordner inkl. Dateien im selbigen daherkommt.

    Was ich nicht verstehe: Der GFX-Ordner scheint doch immer global zu sein, abgesehen davon, dass es wohl einen GFX-Ordner im IGO-Verzeichnis als auch einen im SCHEME-Verzeichnis gibt.

    Aber offensichtlich sind diese GFX-Ordner nie unterschiedlichen Schemes zugeordnet, was zur Folge hat, dass ich bspw. meinen derzeit installierten Reality-Scheme mit den entsprechenden Grafikdateien im GFX-Ordner (Himmel-Varianten) überschreiben würde, wenn ich die GFX-Dateien aus dem diMka-Skin nun nutzen wollte.

    Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

    Gruß
    myguide300
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. myguide300
    Offline

    myguide300 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schemes und eigene GFX Ordner?

    Hallo,

    es verblüfft mich schon sehr, dass sich offenbar noch niemand mit der Funktion des GFX_Ordners auseinandergesetzt hat.

    Ein Grund mehr für mich, meiner Ausgangsfrage weiter nachzugehen ...


    Nette Grüße
    myguide300
     
    #2
    springer gefällt das.

Diese Seite empfehlen