Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Schemes und eigene GFX Ordner?

myguide300

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage:

Habe mir heute einen dimKa-Skin installiert, der wiederum mit Schemes und einem GFX-Ordner inkl. Dateien im selbigen daherkommt.

Was ich nicht verstehe: Der GFX-Ordner scheint doch immer global zu sein, abgesehen davon, dass es wohl einen GFX-Ordner im IGO-Verzeichnis als auch einen im SCHEME-Verzeichnis gibt.

Aber offensichtlich sind diese GFX-Ordner nie unterschiedlichen Schemes zugeordnet, was zur Folge hat, dass ich bspw. meinen derzeit installierten Reality-Scheme mit den entsprechenden Grafikdateien im GFX-Ordner (Himmel-Varianten) überschreiben würde, wenn ich die GFX-Dateien aus dem diMka-Skin nun nutzen wollte.

Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

Gruß
myguide300
 
AW: Schemes und eigene GFX Ordner?

Hallo,

es verblüfft mich schon sehr, dass sich offenbar noch niemand mit der Funktion des GFX_Ordners auseinandergesetzt hat.

Ein Grund mehr für mich, meiner Ausgangsfrage weiter nachzugehen ...


Nette Grüße
myguide300
 
Zurück
Oben