Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Schemen-Probleme mit Igo8.3 und Falk N40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael2705

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo !

Habe Igo 8.3.4.117940 auf meinem Falk N40:emoticon-0125-mmm: laufen und komme bloß nicht mit den Schemen klar:emoticon-0175-drunk .Mache das so wie das hier beschrieben wird kommt dann aber Fehlermeldung z.B. sky_0.bmp not found und dann Ende. Was mache ich falsch??:JC_hmmm::JC_hmmm:

Danke für jede Hilfe :emoticon-0152-heart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schemen-Probleme mit Igo8.3 und Falk N40

Hallo,

Welche Schemen hast Du denn installiert im Ordner content/schemes ?
 
AW: Schemen-Probleme mit Igo8.3 und Falk N40

einmal gj3.5 d und n, gj3.2 und noch ein paar andere.
wollte ja nur eigentlich einen schöneren Himmel haben.
 
AW: Schemen-Probleme mit Igo8.3 und Falk N40

Hallo,

GJ sind doch von Gurrjon Skin oder ! Dann musst Du auch den Skin installiert haben. Es gibt auch Schemes ohne Skininstallation !
 
AW: Schemen-Probleme mit Igo8.3 und Falk N40

wie mach ich die dann drauf?
Bitte mit schritt für Schritt Anleitung. Übrigens suuuper schnelle antworten.:dance3:
 
AW: Schemen-Probleme mit Igo8.3 und Falk N40

diesen habe ich drauf habe aber keinen schönen :)emoticon-0175-drunk) Himmel.oder mach ich irgendwas falsch. gibt es irgendwo eine Anleitung um auch andere schemen einzubinden???? :emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben