Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Schema Pack für Primo 1.2 - 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ging

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo nixx
Wohin muss ich den Ordner gfx kopieren.
Wohin muss ich den Ordner scheme kopieren.
wohin muss ich den Ordner Capturas kopieren.
Für eine detaillierte Auskunft wäre ich dir sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: Schema Pack für Primo 1.2 - 2.0

Hallo
Wo die hinkommen sieht man doch wenn du das Mega Schema Pack öffnest
Primo/gfx
Primo/content/scheme
Die Captutas sind nur Beispielbilder die kommen nirgendwo hin !

Mfg
 
AW: Schema Pack für Primo 1.2 - 2.0

Weis jemand wo ich die verschiedenen Schemen einstellen muß!! Oder muß ich die entsprechenden Dateien auf der soft austauschen??
Ich sehe nur im Software-Menü unter Einstellungen der Dimka diMka WA P.1.5.2 - Tomsoft (a) die Einstellungen für Fahrzeuge, aber nicht für veschiedene Schemen!!

Vielen Dank!!!
 
AW: Schema Pack für Primo 1.2 - 2.0

In den "Karteneinstellungen"! Dort festlegen, was Du für "Tag" bzw. "Nacht" sehen willst. Kann aber auch automatisert über den "Themenchanger" gemacht werden. Mehr Info und gute Anleitung von Sandor08 hier über die Forumsuche ;)
 
AW: Schema Pack für Primo 1.2 - 2.0

Danke!!
Habe für TaG/Nacht den DimK 1.5.3(a) drin. D.h. ich sehe da trotzdem keinen Himmel!!!!
Aber ich werde mal nach Sandor08 Themen suchen....

MfG
 
AW: Schema Pack für Primo 1.2 - 2.0

Nicht den Skin tauschen!!! In die Karteneinstellungen - Farbschema Tag bzw. Nacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben