1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von catweazel1000, 4. August 2009.

  1. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach langem Hickhack haben die nun veröffentlicht,
    das KabelBW nicht mehr Bundesliga anbietet.
    Damit endet deren Vertrag zum 08.08.09 und das Versprechen, Bestandskunden könnten weiter Fußball schauen, war eine Lüge !

    Und ich steh nun ohne Buli da!! Durch mein Cardsharing war mein Bulisignal garnicht meins sondern eines Sharingpartners !
    Ich könnte kotzen !!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. halbeshirn
    Offline

    halbeshirn VIP

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BaWü
    AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

    War früher auch mal Kunde bei dem Verein.
    Modernes Kabelnetz keine Frage:good: bei der Investition bleibt wohl kein Geld mehr für die Rechte übrig.

    Machs wie ich,Sat schüssel aufn Balkon und alles ist wieder gut:hell
    so long
     
    #2
  4. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

    Tja, jetzt hab ich grad ne DBOX2 mit Multicam zum Laufen bekommen ( glaub mir, das waren ein paar Nächte ) und nu ? Alles verkloppen ?
    Und was kost so ein Gesamtpaket, also Schüssel, mindestesten Twinreceiver ( CS-fähig ), Verkabelung über 2.Stockwerke, zweiter Anschluß im Keller + Receiver ???

    Was wirklich ärgert: Bei KabelBW gab es die Buli für 14,90 Euro. Und nun mindestens 32 Euro !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    #3
  5. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

    Hey, wenn du willst,

    kann ich dir ne komplette Satanlage vermachen.

    45 Schüssel von Technisat.

    Inklusive 15 Meter Kabel.

    Single LNB digital


    Sag Bescheid. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    #4
  6. halbeshirn
    Offline

    halbeshirn VIP

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BaWü
    AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

    Die Sat Anlage bei guter Qualität ist nicht mal so teuer,kommt darauf an was du alles empfangen willst.
    Nur Astra(schüßel,Kabel,anschlüsse.lnb~100-150Euro)
    Multifeed(schüßel,Kabel,Diseq,anschlüsse.lnbs~150Euro und nach oben keine grenze)

    Richtig teuer wirds natürlich beim Receiver,Twins sind nicht billig(bin da grad nicht auf dem laufenden)aber unter 350.- wirst du nix vernünftiges finden.
    Da gibts auch nicht viel auswahl denk ich mal,evtl.QBox,DM7025,DM8000

    Und dann natürlich noch ein kleines abo zum sharen:D

    so long
     
    #5

Diese Seite empfehlen