1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Saxon Lassiter, 26. Oktober 2009.

  1. Saxon Lassiter
    Offline

    Saxon Lassiter Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Spezialist im Blech verbiegen
    Ort:
    BRD
    Timo Scheider hat im letzten Rennen der DTM am Hockenheimring seinen Titel erfolgreich verteidigt. Dem Audi-Pilot reichte ein zweiter Platz hinter seinem Konkurrenten Gary Paffett.


    Timo Scheider hat den Titel in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft erfolgreich verteidigt. Der Audi-Pilot aus Braubach belegte im DTM-Finale in Hockenheim den zweiten Platz hinter seinem großen Rivalen Gary Paffett (Großbritannien) im Mercedes, was zum Titel reichte. Audi schaffte als erster Hersteller der DTM-Geschichte den Titel-Hattrick.
    Vor Scheider 2008 und 2009 hatte der Schwede Mattias Ekström 2007 für die Ingolstädter triumphiert. Als letzter DTM-Pilot hatte Rekord-Champion Bernd Schneider 2001 zwei Titel in Folge gewonnen.

    Quelle:dsf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

    Hallo an alle,
    ja die DTM, da war ich am sonntag und hab mir die coole DTM angeschaut und anschliessend war ich sogar im Fahrerlager. War echt geil und sau laut. Ich war zuvor noch nie auf so ne veranstaltung aber eine erfahrung ist echt wert!


    Greetz
     
    #2
  4. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    AW: Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

    Ja der Timo, ist eben zur Zeit der beste DTM Fahrer!
    Mein Glückwunsch...er hat sich den Titel erneut verdient!
     
    #3
  5. Sleeper01
    Offline

    Sleeper01 Guest

    AW: Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

    dann solltest du auch mal die Nitro olympics- Dragster ,jedes jahr im August besuchen, dann weißt du was laut ist.

    UND VORSICHT wenn ein Top- Fuel startet !!!:emoticon-0137-clapp
     
    #4
  6. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

    Werde dein Rat annehmen und dort vorbeischauen ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen