Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Timo Scheider hat im letzten Rennen der DTM am Hockenheimring seinen Titel erfolgreich verteidigt. Dem Audi-Pilot reichte ein zweiter Platz hinter seinem Konkurrenten Gary Paffett.


Timo Scheider hat den Titel in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft erfolgreich verteidigt. Der Audi-Pilot aus Braubach belegte im DTM-Finale in Hockenheim den zweiten Platz hinter seinem großen Rivalen Gary Paffett (Großbritannien) im Mercedes, was zum Titel reichte. Audi schaffte als erster Hersteller der DTM-Geschichte den Titel-Hattrick.
Vor Scheider 2008 und 2009 hatte der Schwede Mattias Ekström 2007 für die Ingolstädter triumphiert. Als letzter DTM-Pilot hatte Rekord-Champion Bernd Schneider 2001 zwei Titel in Folge gewonnen.

Quelle:dsf
 
AW: Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

Hallo an alle,
ja die DTM, da war ich am sonntag und hab mir die coole DTM angeschaut und anschliessend war ich sogar im Fahrerlager. War echt geil und sau laut. Ich war zuvor noch nie auf so ne veranstaltung aber eine erfahrung ist echt wert!


Greetz
 
AW: Scheider ist neuer und alter DTM-Meister

Ja der Timo, ist eben zur Zeit der beste DTM Fahrer!
Mein Glückwunsch...er hat sich den Titel erneut verdient!
 
Zurück
Oben