Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schaut mal mit drauf

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
stelle im moment die reader von newcs auf oscam um in der hoffnung es wird ein wenig besser " stabiler " laufen.

hier mal mein anfang mit der mtv karte.

Hi zusammen,

Bei mir sieht es wie folgt aus:

1x MTV UNLIMTED

1x HD+

1x SKY FULL HD

Hardware ist vorhanden:

1x 800HD DM
2x 500 DM

könnte mir jemand unter die Arme greifen beim aufstellen des Oscam Netzwerkes ?
HD+ läuft im moment in der DM800. in einer 500er bin ich gerade am einrichten, doch ist mir das alles etwas zu unsicher und ich würde da dann doch gerne mal die Fachfront drüber lassen:

OSCAM CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM SERVER:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM USER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es läuft zwar aber ich habe das gefühl als würde es so la la laufen.
das nächte wäre die sky hd karte die getunneld werden sollte.
könnte mir einer sagen ob es bei meiner jetztigen conf für mtv schon fehler gibt ?
 
AW: schaut mal mit drauf

Den CacheDelay würde ich auf 20, maximal 30 setzen.

Das ganze CCcam Zeug aus der osacam.config [global] kann weg. OSACAM greift ja direkt auf den internen Kartenleser zu. Darum muss es vor CCcam gestartet werden. Sonst ist der Reader weg, weil schon von CCcam unter Beschlag genommen.

Das ganze logging Zeug kann auch raus. Dann besser eine Oscam mit Webinterface nehmen.
Das WebIf muss dann noch angemeldet werden. Ich habe bei mir stehen:

[webif]
httpport = 15555
httpuser = oscam
httppwd = oscam
Httprefresh = 15
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
 
AW: schaut mal mit drauf

Du greifst MTV... mit OScam ab,
aber was soll dann der n3_boxkey und n3_rsakey?
 
AW: schaut mal mit drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hatte ich einfach übernommen da ich die HD+ ja auch mit OSCAM abgreife, möchte so wenn Gott will die 3 Receiver via OSCAM laufen lassen und nur auf der DM 800 den CCCAM am start haben. Hat schonmal jemand der hier reinschaut ne SKY HD gemappt ? wenn ja könnte mir jemand mal die Config files posten, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.

Webinterface geht anscheinend mit meiner version nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben