1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Schaltet sich die Hdd automatisch ein und aus?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Combo, 20. August 2011.

  1. Combo
    Offline

    Combo VIP

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den 9600 HD und eine Toshiba 3,5" 500 GB Fp. Wenn ich eine Sendung programiert habe und sich der Resi aus dem Standby einschaltet, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Fp auch mit einschaltet, und nach dem Ende der Sendung auch wieder aus?
    Fp hat externe Stromzufuhr und Fernbedienung und steht auf Standby ( weiß nicht, ob dies jetzt unbedingt wichtig ist:pardon:)
    Oder muss ich sie immer durchlaufen lassen, dass ja während eines Urlaubes nicht gerade toll wäre.

    Gruss Combo!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Schaltet sich die Hdd automatisch ein und aus?

    Eine einstellbare Abschaltung der FP gibt es leider nicht.
    Da hilft nur verschiedene 3.5" FP testen (mit verschiedenen Herstellern soll es klappen,je nach verbauter Elektonik) oder gleich eine 2.5" Platte an den Opti hängen.
    Eine Liste kompatibler Platten für den Opti findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Combo gefällt das.

Diese Seite empfehlen