Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaltet sich die Hdd automatisch ein und aus?

Combo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Habe den 9600 HD und eine Toshiba 3,5" 500 GB Fp. Wenn ich eine Sendung programiert habe und sich der Resi aus dem Standby einschaltet, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Fp auch mit einschaltet, und nach dem Ende der Sendung auch wieder aus?
Fp hat externe Stromzufuhr und Fernbedienung und steht auf Standby ( weiß nicht, ob dies jetzt unbedingt wichtig ist:pardon:)
Oder muss ich sie immer durchlaufen lassen, dass ja während eines Urlaubes nicht gerade toll wäre.

Gruss Combo!
 
AW: Schaltet sich die Hdd automatisch ein und aus?

Eine einstellbare Abschaltung der FP gibt es leider nicht.
Da hilft nur verschiedene 3.5" FP testen (mit verschiedenen Herstellern soll es klappen,je nach verbauter Elektonik) oder gleich eine 2.5" Platte an den Opti hängen.
Eine Liste kompatibler Platten für den Opti findest du hier
 
Zurück
Oben