Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke hat Cedric Soares auf der Liste

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Schalke denkt über eine Verpflichtung von Cedric von Sporting Lissabon nach. Der 21-Jährige ist in Gelsenkirchen geboren und hat sich als Rechtsverteidiger bei Sporting einen Stammplatz gesichert.
Quelle: Record
 
Berater bestätigt: Schalke 04 beobachtet Cedric Soares

EXKLUSIV – Cedric Soares von Sporting Lissabon wird von diversen ausländischen Spitzenklubs umworben. Nun bestätigte sein Berater Maikel Stevens, dass Schalke 04 ihn beobachtet.
Gelsenkirchen. Beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft die Kaderplanung zur neuen Saison. Der Verein kämpft derzeit um die Qualifikation zur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ein Name, den der Revierklub auf dem Zettel hat, ist Link ist nicht mehr aktiv..

Soares ein Mann für Schalke 04?
Bei den „Knappen“ befindet sich zurzeit mit dem Japaner Atsuto Uchida nur ein nomineller rechter Außenverteidiger im Kader. Für die neue Spielzeit soll sich das offenbar ändern. Die Scouts des FC Schalke 04 sehen sich europaweit um und haben dabei einen talentierten Spieler von Sporting Lissabon im Blickfeld – Cedric Soares.
Goal.com sprach exklusiv mit Maikel Stevens, dem Berater von Cedric Soares. „Ich weiß, dass es einige Vereine gibt, die Cedric beobachten“, so Stevens. Auf Nachfrage vonGoal.com bestätigte Maikel Stevens, dass „Schalke 04 zu den Klubs zählt, die ihn beobachten. Ich weiß, dass sie das eine oder andere Mal bei einem Spiel da waren.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Auch im restlichen europäischen Ausland, insbesondere aus der englischen Premier League gibt es diverse Interessenten für den Deutsch-Portugiesen.

Allerdings gibt es für Soares noch „kein konkretes Angebot.“ In erster Linie obliegt es seinem Verein Sporting Lissabon, was mit dem im deutschen Singen geborenen Spieler passiert: „Sporting ist unser erster Ansprechpartner.“
Soares, der im Übrigen perfekt Deutsch spricht, hat bei Sporting noch Vertrag bis 2016. Sein Marktwert beläuft sich auf etwa vier Millionen Euro.

goal.com
 
Zurück
Oben