Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke feuert Slomka

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

für die, die es interessiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wieder einmal macht ein Verein einen großen Fehler. Warum muß immer zuerst der Trainer gehen!? Ich als eingefleischter Schalke-Fan kann diese Entscheidung nicht teilen.

Gruß Amboss
 
AW: Schalke feuert Slomka

Bin zwar kein Schalke Fan aber verstehen kann ich es denn noch nicht. Schalke spielt ganz oben mit und nur weil sie gestern Haus hoch verloren haben geht die Welt nicht unter. Slomka hat Schalke ja bis da hoch gebracht. Nun ja, vielleicht ist es ein Vorteil für den HSV. Nur ist der zur zeit so dumm und nutzt seine Chancen nicht.
 
AW: Schalke feuert Slomka

Also wie Phantom schon sagte --> so kann ich das auch nicht verstehen!!!!! Das immer die Trainer gehen müssen, wenn es mal nicht so toll läuft....

Naja mal schauen wer jetzt bei denen kommt und was der so zu stande bringt!!!
 
AW: Schalke feuert Slomka

Bei Trainern ist Gehalt gleich Schmerzensgeld und auf Schalke wird es jeder Trainer schwer haben.
Und wer glaubt der Neue holt die Meisterschaft, ich lach mich Tod.

M.f.G firly
 
AW: Schalke feuert Slomka

Ist mal wieder typisch Schlacke, totaler Realitätsverlust. Viel Glück Herr Slomka!
 
AW: Schalke feuert Slomka

Wie oben schon gesagt wurde:der Tainer ist meißt der Doofe.Ich denke er wird aber schnell wieder einen Job finden.Wenn einen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden ist es halt schwer .Aber ich denke er hat einen ganz guten Job .In der Tabelle stehen sie gut da und in der CL haben sie es auch weit gebracht.Aber wie die Vereine das Heutzutage so mit den Trainer machen ist schon ziemlich Peinlich. Das sagen ja sogar die eigenen Fans.Das errinnert mich irgendwie an meine Wölfe.Da haben sie das gleiche Spiel mit Auge gemacht.

Mit Sportlichen Grüßen
 
AW: Schalke feuert Slomka

na dann werden wir jetzt ja sehen ,was ohne Slomka geht

FC Schalke 04 - Energie Cottbus heut 20.00 Uhr !!

der war bestimmt nicht schuld ,er spiel ja nicht auf dem platz:1:
 
Zurück
Oben