Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke 04

AW: Schalke 04

IMG Removed Sehr gut amboss aber ich glaub er kann es nachvollziehen das

wir stolz auf unsere Truppe sind. :emoticon-0152-heart Auch wenn wir keinen Titel holen ist es

eine SEHR GUTE SAISONLEISTUNG

Und Neid ist auch ne nette Art von Anerkennung :dance3:
 
AW: Schalke 04

Seit wann interessiert uns, was Lüdenscheider sagen.
Allein durch die 2 Derbysiege ist die Saison gerettet. Und nächstes Jahr spielen wir wieder international....
In diesem Sinne, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind.
 
AW: Schalke 04

Ich sehe das nicht verbissen nur Realistisch.Die Bayern haben doch in solchen Momenten immer dusel.Außerdem spielen ja die ersten 3 in der Tabelle alle noch gegeneinander und nehmen sich somit auch die Punkte. Ein bisschen frotzelei darf doch wohl gestattet sein oder?Ich habe damals übrigends auch mit gefeiert.
 
AW: Schalke 04

Auch wenn es normal nicht meine Stil ist, da ich eher auf Respekt vor einer guten Leistung stehe ......auch wenn sie von einem Verein mit den schwarz gelben Farben kommt.......

Die "Fans" des "FC Lüdenscheids" sollten den FC Schalke 04 endlich als die erfolgreichere der beiden "Pott"-Manschaft akzeptieren.

Evtl.
(ich glaub`s nicht wirklich) ist es ja kommende Saison umgekehrt...

aber wenn dem so sein sollte
(ich glaub`s weiterhin nicht) würde euch doch auch eine respektvolle Gratulation erfreuen.....oder ???


 
AW: Schalke 04

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin Ja wir ham zum 2ten mal gegen Bayern zu Hause verloren.

In der zweiten Halbzeit wenig Ideen gegen nur 10 von den Rot Weißen:emoticon-0106-cryin

Allerdings hat die " Schülermanschaft " den Jungs von der Isaar wohl soviel

Angst gemacht das die vorher schon blöde Sprüche bringen mußten:D

Und wenn der Felix sacht das wa in Zukunft den Bayern noch mehr aufa Pelle

rücken dann hat der Felix auch recht.:emoticon-0169-dance :emoticon-0169-dance :emoticon-0169-dance

Wir sind ja jetzt schon die einzigen die annährend an die Bayern ran

kommen. Und das mit nem Kindergarten. Wartets ab bis wir mal eingespielt

sind:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

Janee iss klar
 
AW: Schalke 04

Hi,
ich lese gar nichts mehr über Schalke04...
Was ist denn mit dem Verein?
Tolles Stadion, aber siehe Bild...
 
AW: Schalke 04

Eigentlich Schade,das Schlacke absteigen wird.
Auf der anderen Seite ist es nur gerecht,das der Fc Meineid die Bundesliga verlassen muß.
Der Fußballgott vergisst nichts...
 
AW: Schalke 04

bin mal gespannt ob ich mal die zeit finde jeden post zu lesen :D

bin von natur aus kein schalke fan da mein bruder einer ist :p
aber finde es als neutraler sicht echt schade dass schalke soweit abgeschlagen ist,ist doch ein guter verein hier ausm Pott
bin gespannt was die rückrunde bringt :D
 
AW: Schalke 04

ein super glückliches hallo aus GE !
wer hier geboren ist, ist automatisch schalker.
und nun geht es mit dem ssssupergeilen S04 wieder aufwärts !
wir haben einen komet am himmel, Julian Draxler ( hoffe ich ). Ein geiles tor gegen nürnberg ! den jungen nur langsam aufbauen und dafür sorgen das er auf dem teppich bleibt !

in guten und in schlechten zeiten

blau weiße grüße
bluegoal
 
AW: Schalke 04

Das gilt aber im endefekt für alle neuen Talente.Bevor die bei den Bayern auf der Bank versauern sollten die jungen im jetzigen Verein bleiben ,regelmäßig spielen und sich weiterentwickeln
 
AW: Schalke 04

Das Problem ist nur leider, dass sich dann alle selbsternannten Experten melden und den jungen erklären, dass die zu den Bayern müssen. So wie es jetzt beim Neuer ist, wird es auch immer bei anderen Talenten sein. Leider ist es so, wobei zu einem richtigen Helden und Legende kann man nur bei seinem Heimatverein werden. Aber die Identifikation mit einem Verin misst sich leider nur noch an den Euros, die es gibt.
 
AW: Schalke 04

Naja für Neuer gäbe es sicher auch internationale Alternativen die bestimmt interessanter sind als die Bayern.
 
Zurück
Oben