Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke 04

AW: Schalke 04

selbst wenn man aus königshain kommt ist das ein guter verein wirde ich ma meinen oder

FC Schalke 04
 
AW: Schalke 04

Zum Fußball gehört auch ein kleiner, aber gesunder Spritzer Hass, sonst würde es kein Spaß machen. :) Leider gibt es Spinner welche diese Bühne für Schlägereien missbrauchen.
 
AW: Schalke 04

Ein FAN ist in GUTEN aber auch in SCHLECHTEN TAGEN dabei (bzw. ein FAN)

trotz schlechte tage wünsche ich für schalke das sie die kurve noch bekommen und evtl. noch ein CHAMPIONS LEAGUE platz ergattern..

!! *SCHALKE* !!
 
AW: Schalke 04

bin zwar nicht aus GE

aber absoluter Schalke Fan natürlich mit DK ( Nordkurve )

Schalker ist das höchste was ein Mensch werden kann !


bwg

loreley 04
 
AW: Schalke 04

der beste verein ist und bleibt rot weiss essen. Hafenstrasse
 
AW: Schalke 04

tach auch zusammen aus OWL.
Prima, nen Schalke Thread :aha:- hab seit 16 jahren ne DK und auch schon zu den achtzigern, in den vermaddeldeiten Zweite Liga Zeiten viel Spaß mit Schalke gehabt
( soviel zum Thema in guten wie in schlechten Zeiten )
Oder kann mir mal irgendeiner sagen welcher Verein außer Schalke, regelmäßig nen Stadion wie das Parkstadion mit über 70.000 Fans,
wohlgemrkt - i n d e r z w e i t e n L i g a - voll bekommen hätte ?:dance3::thank_you::thank_you:

Wenn noch einmal so ne Heulsuse aus Lüdenscheid Nord die Wörter Bv... oder Doofmu.. hier schreibt, bekomm ich ne Halsschlagader, wie nen Gartenschlauch :):wacko1:
Nix für Ungut, gesunde Rivalität im Pott muss sein, Haupsache keine hirnverbrannten
Ultras.


Blau Weißer Gruß


sonic
 
AW: Schalke 04

Diese Saison ist natürlich gelaufen...
Aber jetzt kommt Felix und alles wird gut!!!!!
 
AW: Schalke 04

Mann muss nicht aus GE. kommen um Schalker zu sein oder
 
Zurück
Oben