Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke 04

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Wenn man aus Gelsenkirchen kommt, dann gibt es nur ein Verein: Schalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
 
Dazu sag ich nur "die macht von der Elbe". >:D >:D >:D


m_bayern_05.jpg
 
Hallo Micha,

seit dem letzten Spieltag bin ich ein "ganz ganz" kleiner Fan vom HSV :D (HSV-Bayern) Außerdem habt ihr ja unseren Hub.

Gruß Karsten
 
AW: Schalke 04

ich komme nicht aus der gegent von gelsenkirchen, ganz und garnicht, mein dorf grenzt an der niedersachsischen grenze^^ dafür bin ich mit herz und seele ein schalke fan . nur schade das sie nicht soo spielen wie wir es immer verlangen *g*
 
AW: Schalke 04

Meinst du mich? Ich glaube nicht... jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung oder? Ihr in Gelsenkirchen kauft euch jedes Jahr Spieler ohne ende (ob gut oder nicht, egal!?), und sagt ihr wollt Meisterschaft, Championsleauge usw. und was kommt am ende raus? Nix...:D Ich lach mir da jedes mal einen Ast, wollen immer mit den großen Mithalten. :wacko: aber irgendwie ist immer kurz vor schluß der Ofen aus. Macht weiter so!! :good: Dann wird unsere mieße Saison wenigstens noch ein bischen lustig... :dance3:
 
AW: Schalke 04

Klar darf hier jeder seine eigene Meinung und Vorstellung haben, jedoch ist die Meinung von Dortmunder über Schalker immer mit Vorsicht zu genießen (auch umgekehrt natürlich). Ich finde Schalke befindet sich auf einen guten Weg und irgendwann (hoffentlich noch in meinem Leben) wird das Ende des Weges die Deutsche Meisterschaft sein.[media]http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/1er.gif[/media]
 
AW: Schalke 04

Ich weiß das ich als Dortmunder da ab und zu ein bischen über das Ziel hinausschieße... aber wenn die Schalker nicht aufpassen (im ausgeben mit ihrem Geld!) wird es ihnen bald genauso gehen wie uns in Dortmund das dann auf einmal nichts mehr geht, wenn der dazu nötige Erfolg ausbleibt!!!!!!!! Mehr wollte ich eigentlich nicht dazu sagen...
 
AW: Schalke 04

hallooooo??? nene du schalke schön und gut jeder soll von mir aus meister werden auser den bajern den aroganten nichts nutzen heulsusen hammer ich hasse bayern münchen. mal ehrlich von wem haben die bayern die meisten spieler geholt??? na na?? von den bremern den jungs von der weser ich bin bremer!! und werder bremen ist für mich die neutralste mannschaft über haupt, pizzaro,frings,ismael,klose und nun wollen die auch noch tim borowski hammer oder das sieht man welche truppe spiler aufbaut und sie auch fördert bester spieler der hinrunde???? na klar diego wurde gewählt
 
AW: Schalke 04

für mich gibt es nur einen einzigen DINO in der liga nun ratet mal wen ich meine:D:D:D(die raute im herzen):good:
 
AW: Schalke 04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu muss man nicht aus Gelsenkirchen kommen:dance3::dance3::dance3:
Ich hatte das unwahrscheinliche Glück, und durfte bei dem Bau der Arena mithelfen.
Meim Chef habe ich gesagt, da arbeite ich auch umsonst, leider hat er das wörtlich genommen.
Ich sage nur Sub-Unternehmer:diablo:
 
AW: Schalke 04

ich finde es irgendwie komisch. Es gibt keine größere rivalität als zwischen Schalke und Dortmund ( oder dortmund und schalke ). Ich finde es irgendwie richtig scheiße. jeder hat seine meinung, und das ist auch gut so. warum müssen die dortmunder aber auch die schalker soo auf ein ander hacken? unglaublich als wenn es nichts anderes geben würde. gut ich ärgere mich auch über dortmund und mag sie auch nicht allein durch ihre farbe ( schwarz -gelb = Hummel ?!) jedoch beleidige ich nicht sofort einen wenn er dortmund fan ist. ( ist jetzt nicht auf euch bezogen ) ich seh es jeden tag, wir haben ein dortmunder, sogar mehere aber der ist besonders schlimm und meint mich immer "scheißer " zu nennen. Nunja ich frag mich jedes mal was es ihm bringt, soll er doch akzeptieren das ich s04 fan bin und er dortmunder. was ich damit sagen will, dortmunder und schalker, auch ihr seid menschen und ich finde man kann , auch wenn man 2 verschiedene vereine lieben, mit ein ander auskommen.

=)

ps: bayern fan geht garnicht *ggg*
 
Zurück
Oben