Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaiger DSR 1000

BoomX

Newbie
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich wühl mich hier seit ein paar Tagen durch euer wirklich nice board durch und denke das mitlerweile auch schon mit spürbaren Erfolg. :)
Ihr habt echt meine Neugier geweckt.

Nun wolte ich mal mein Theoretisches wissen partisch ausleben und mein ersten Reciver schrotten (hoffentlich nicht ^^) oder erfolgreich patchen. Als Testobjeckt habe ich mir vorgestellt mein eigennen erstmal zu nehmen da ich fürs experementieren meine Budget so low wie möglich halte möchte.

Es stellt sich nur gerade die Frage welcher Reciver mit dem Schwaiger DSR 1000 baugleich ist und welche software ihr mir da empfehlen würdet.

Ich danke jetzt schon mal allen die mir helfen obwohl ihn die Anfängerfragerei schon aus dem Halse raus hängt :)

*thumbs up*

greeting
BoomX

Ps.: Rechtschreibfehler dienen der allgemeine Boardbespassung
 
AW: Schaiger DSR 1000

hmmmm mit so vielen antworten hätte ich echt nicht gerechnet ^^

aber is schon ok. mitlerweile hab ich mir mal ein optico reciver angeschft.
 
AW: Hyundai Hss 100IR

Hallo leute,
ich bin neu bei der Seite, ich hoffe Ihr könnt mir wieterhelfe o. tipp geben!
ich such einen Sat Reciver mit (USB, HDMI anschluss) möchte auch kein 400-700€
geld invetsieren. Ich schaue natürlich Türkische u. Deutsche Kannälle an.
Ich bräuchte bitte euren rat dazu. Weil mein alter reciver Hyundai Hss-1000IR zeigt die alle 4 Kannälle nicht mehr gut( Sat1, Kabel1, Pro 7, Rtl2), das es wenigstens im reciver die einstellung mit aufnahme dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen

Audi 1
 
Zurück
Oben