Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaft die 7020HD im Internen Schacht wieder nur 6Mhz oder jetzt auch 9,6Mhz?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

habe mir die 7020HD Bestellt und wollte mal fragen bevor sie da ist und es ans Einrichten geht ob diese nun mehr als 6Mhz im interen Schacht schaft also wieder nur die 6Mhz max. wie die anderen Dreamboxen was bedeuten würde das ich weiterhin meine S02 im Smargo betreiben muss?

Liebe Grüße
Upperdeluxe
 
AW: Schaft die 7020HD im Internen Schacht wieder nur 6Mhz oder jetzt auch 9,6Mhz?

Warum willst du deine S02 mit 9,6MHz betreiben :)
soviele Clients?
 
AW: Schaft die 7020HD im Internen Schacht wieder nur 6Mhz oder jetzt auch 9,6Mhz?

Das nicht aber besser ECM Zeiten sind doch immer gut, hab das halt so schon immer am laufen und alles Funktioniert einwandfrei und so soll es bleiben ;-)
Will nur wissen ob ich in der 7020HD nun weiterhin den Smargo dafür nutzen muss oder ob es intern auch geht?
 
AW: Schaft die 7020HD im Internen Schacht wieder nur 6Mhz oder jetzt auch 9,6Mhz?

7020HD ist da und läuft jetzt alles wie gehabt übern Smargo aber würde das dennoch gerne wissen ^^

Keiner ne Ahnung?
 
AW: Schaft die 7020HD im Internen Schacht wieder nur 6Mhz oder jetzt auch 9,6Mhz?

Jo, würde mich auch intressieren!!



@upperdeluxe
Haste den Smargo direkt an der Box oder Hub??
Haste übertaktet und was an Zeit bringts??

Thx
 
AW: Schaft die 7020HD im Internen Schacht wieder nur 6Mhz oder jetzt auch 9,6Mhz?

Hi,
warum fragst Du nicht im Vip-Forum, da sitzen die Experten für die 7020HD!!:emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben