Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schachtellink

AW: Schachtellink

die kartons stehen im moment mehr drinne als dream boxen und wer es mal beobachtet hat der weiß das man manchmal für so einen karton 270 euronen bekommt,es ist traurig aber war.
 
AW: Schachtellink

jap kartons gehen manchmal ziemlich gut weg - ich würd dann gern die gesichter wenn die leute die "ware" erhalten

aber wer lesen kann ist kalr im vorteil :D

lg
mladjo
 
AW: Schachtellink

Hi,

das is ja voll die selbe auktion: Link veralten (gelöscht)

selbes Foto, selber text, anderer anbieter.

gruss

joka312
 
AW: Schachtellink

Tja,sowas wirds immer geben.
Muss aber auch sagen,dass es ja doch groß genug drinsteht das es nur die Verpackung ist.
Natürlich ist es betrug wegen der rubrik,aber trotzdem sollte man lesen und dann klicken,und nicht zuerst klicken und dann lesen..
 
AW: Schachtellink

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vieleicht der " auktionator " .....
3419925.gif
 
AW: Schachtellink

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine Interpretation des ersten Post's ist, dass er deshalb sauer (siehe Smily) ist, weil Ihm die Auktion vorgelesen wurde (er selber wohl nicht lesen kann/konnte). Jemand der diese Auktion nicht lesen kann, könnt ja annehmen, bei dem schoenen Foto, dass es sich um einen Karton mit Inhalt (DM800) handelt und dadurch getäuscht wurde/ würde.
Anders kann ICH mir die Verärgertheit des Erstposters nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schachtellink

Muss ich als einziger hier einige Posts mehrmals lesen um einw enig zu verstehen um was geht,oder gibts noch mehr denen es so geht?
 
AW: Schachtellink

Hallo, aber wie schon in dem vorherigen Beitrag geschrieben wurde, handelt es sich um einen Betrugsversuch, wenn eine falsche Rubrik angegeben wurde. Mich hat das alles so geärgert , dass ich schon mehrere als Betrugsversuch gemeldet habe. Sie wurden innerhalb von 24 Std. gelöscht.

mfg
 
Zurück
Oben