Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scarlett Johansson zeigt freiwillig viel Haut

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gute Frage, was sie besser kann. Gut und sexy aussehen oder schauspielern. Beides liegt ihr. Beides beweist uns Scarlett Johansson in schöner Regelmäßigkeit. Im Interview Magazine zeigt sich die 27-Jährige nun schon wieder mit wenigen Klamotten. Als das Cover veröffentlicht wurde, bemängelten viele, Scarletts Figur sei zu sehr dem Photoshop-Programm zum Opfer gefallen.

3121322557722.jpg


Es macht trotzdem Spaß, die Bilderstrecke anzusehen. Auch wenn Scarlett etwas grimmig schaut. Ist sie privat mal nicht so gut drauf, bekommen ihre Fans sicher nicht so schnell Wind davon. Die Schauspielerin meidet soziale Online-Netzwerke: „Ich habe keinen Facebook- oder Twitter-Account und weiß auch nicht, was ich von Einträgen wie ‚Ich esse gerade zu Abend und möchte, dass jeder weiß, was ich jetzt gerade esse’ halten soll. Für mich ist das ein sehr seltsames Phänomen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich noch weniger gern täte, als jedes Detail meines Privatlebens mitzuteilen.“

Sie ist ein gebranntes Kind. Kürzlich war Scarlett unfreiwillig in einen Nacktfotoskandal verwickelt. Der Hollywood-Star musste sogar das FBI einschalten, um dem Hacker auf die Spur zu kommen, der die Bilder von ihrem Handy geklaut haben soll.

Bilder

6071322557722.jpg


9001322557722.jpg


5281322557722.jpg


6031322557722.jpg


7791322557723.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben