Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCam zur Aktivierung einer HD+ Karte

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon zig scams versucht zuinstallieren aber leider ohne Erfolg.

Receiver XTREND ET9x00

firmware XTA

kann mir vielleicht einer zeigen, welche scam ich per usb installieren kann , damit ich meine hd02 karte aktivieren kann ?

Gruss Tigger
 
AW: SCam zur Aktivierung einer HD+ Karte

ja, ich weiss dass ich auch nicht mipsel brauche sondern mip32el aber ich finde nicht die passende..
vielleicht ein link wo ich diese finde ?

Danke im voraus
 
AW: SCam zur Aktivierung einer HD+ Karte

naja.. hat leider nicht funktioniert.. steht zwar 1 paket installiert aber kann die scam nicht auswählen.. nur die cccam ..mhmm
 
AW: SCam zur Aktivierung einer HD+ Karte

nee.. das ist ja grad das lustige.. sonst war ich das auch immer gewohnt.. aber im image ist die sparte softcams weg..

mhmm.. echt komisch..
 
Zurück
Oben