Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCam zu OScam Server

Beatboxercarlo

Ist oft hier
Registriert
18. März 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,
da meine UM02 aus irgendwelchen Gründen bei OScam nicht laufen will.
Und bei OScam sehr stabil läuft. Wollte ich mal fragen ob es machbar ist SCam zu OScam zu verbinden.

Ich sehe bei OScam unter Reader hinzufügen die Auswahl SCam gibt.
Somit geh ich stark von aus das Es machbar ist. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das genau anstellen kann.
Im OScam Server steht CONNECTED aber keine karten etc.

Kann mir wer helfen?
 
AW: SCam zu OScam Server

danke erstmal.
kannszt du mir auch verraten was ich mit diesem patch machen soll.
die beschiebenen einträge habe ich schon vorgenommen. aber was soll ich mit dem patch machen?
 
Zurück
Oben