Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam v3.55 mipsel && ppc

AW: Scam v3.55 mipsel && ppc

Danke! Kann die ppc version in der Dbox2 im MC Karten lesen?
Denke dabei daran die HDminus Karte von dort zu sharen (dass die Dbox die HD-Sender nicht empfangen kann ist mir klar, aber ein Linux PC als Server empfängt ja auch keine Sender)
 
AW: Scam v3.55 mipsel && ppc

Ist ja schön dass die Jungs die Scam entwickeln so schnell den Code von anderen kopieren können,....

Ich frage mich nur immer wieder warum sie keine Binaries für andere Architekturen als Mipsel und PPC bereitstellen,....
 
AW: Scam v3.55 mipsel && ppc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat keiner ne Ahnung?
MC-Support? externer Reader?

Ich würde es gern selbst testen nur muss ich mir dafür erst die Uttensilien besorgen (Multicam einbauen, oder MasterCRD besorgen)
Nur wenn ich von vornherein weiss dass keine Unterstützung gegeben ist wäre der Aufwand umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scam v3.55 mipsel && ppc

schade, die Dreams sind zu teuer um sich die einfach dafür hinzustellen, Dboxen und Rechner bekomme ich fast umsonst.
 
Zurück
Oben