1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scam und wlanstick???

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von k10, 11. September 2010.

  1. k10
    Offline

    k10 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich überlege mir, einen dm800 clone von sim2 zu bestellen. Auf dem Clone ist ja schon Gemini 5 druff, so weit ich mich recht entsinnen kann ;]

    Nun ab ich seit meiner DM600 schon lange nichts mehr mit Dreamboxen am Hut und aktuell läuft bei mir ne Argus VIP....

    Scam sollte doch, wie schon auf der DM600 einfach zu installieren sein, oder? Ich will CS als Client über Scam machen und zwar mit einem USB-Wlanstick wenn das generell und beim Clone geht...Und andere Images sollten doch ab dem sim2.01 auch kein problem mehr sein, oder?

    Sorry für die Fragen, aber ich bin echt schon lange draußen...

    Grüße aus Hamburg
    k10
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ..::Siles::..
    Offline

    ..::Siles::.. Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: scam und wlanstick???

    Hallo,

    Ich habe auch eine Clone Box mit Sim 2.01 und BL 76.
    Standartmäßig war Gemini 5.0 drauf, mittlerweile habe ich das original 5.1 drauf.

    Scam kannst du über das Blue Panel installieren, die benötigten Configs bekommst du auch über das BP.
    Die Configs ändern kannst du dann einfach über ein FTP-Programm und Linux-Konformen Editor, wie Crimson Editor oder Anderer.

    W-Lan kannst du auch an der DM benutzten einfach mal die Suche bemühen, es gibt eine Liste der unterstützten W-Lan-Sticks.
     
    #2
  4. k10
    Offline

    k10 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: scam und wlanstick???

    @siles
    hey danke für ie antwort.
    dann ist das ja alles gleich geblieben, wie zu den dm600 zeiten.
    vielen dank!!!

    k10
     
    #3

Diese Seite empfehlen