Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam mit cccam verbinden

AW: Scam mit cccam verbinden

Super. Ich bereite schon mal alles vor. Danke.
 
AW: Scam mit cccam verbinden

so hab das DEB_7270_v2_04.88freetz-devel-6655M.de_20110320.image drauf gemacht. habe den usb-stick am hub. unter USB-Gerät steht: Lexar uSto
Ich glaube, dass ist nicht so gut.Muss da nicht was anderes stehen? diese probleme hatte ich nämlich beim 1.Versuch schon.

hast du lust per messenger, whatsapp (iphone), facebook oder am tel das zu machen - hab ne flat in alle netze?
 
AW: Scam mit cccam verbinden

So - bin On.....

Schau mal im Freetz unter Toolbox / USB-Speicher Erkennung was da steht...
bei mir so:

Speicher-Erkennung Gerät 1Es wurde ein USB-Speicher-Gerät an /dev/sda1 gefunden
und im Pfad /var/media/ftp/uStor01 eingebunden.
Das Gerät besitzt das Dateisystem vfat
 
AW: Scam mit cccam verbinden

... ist doch schon ok......
nun wenden wir Uns der Config zu.......

(Tel. is ok - schicke per PN )

Gruss - pc
 
Zurück
Oben