1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Scam mit AustriaSat in CW

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von Thueringer, 17. März 2013.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ich neu in der materie bin, brauchte ich mal bitte mehr Infos, wie ich eine neue ORF mit Austria Plus Paket über das SCam betreiben kann und die Karte auch die Update bekommt.



    Muß ich da bestimmte Einstellungen vornehmen.

    Die karte selbst, ist einem orginalem CW - Ci Modul aktiviert wurden und hat auch die daten zur Freischaltung bekommen.



    :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

    keiner eine lösung??? Was muß ich da einstellen oder wie muß es aussehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Scam mit AustriaSat in CW

    Hi,

    bin mir bei den ORF Karten nicht sicher, aber bei Scam brauchst du gar nichts einstellen. Das einzige Hinderniss könnte der stattgefundene Betrieb im CI Modul sein. Hier kann die Karte gepairt worden sein und dann geht mit CS gar nichts mehr. Kommt auf die verwendete Karte und die gebuchten Pakete an.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Scam mit AustriaSat in CW

    Es ist wie gesagt das Plus (SD) Paket und in einem normalem CI - Cryptoworks Modul freigeschalten.

    Karte lauft auch in einem Normalem SD receiver mit CW kartenleser.
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Scam mit AustriaSat in CW

    Hi,

    dann einfach Scam aktivieren, die Karte rein und fertig.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. der_meister
    Offline

    der_meister Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Scam mit AustriaSat in CW

    Hallo
    und wie verhält es sich bei einer orf ice karte mit austriasat hd? wie bekommt man die zum laufen? Habe eine karte bekommen und sie noch nie in das beigepackte modul gesteckt! Aber mit nur reinstecken und scam aktivieren geht es bei mir halt auch nicht! ( DM8000, DM 800se, VU+Duo, VU+UNO)!! ORF geht
    mfg
    der Meister
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Scam mit AustriaSat in CW

    Hi,

    die Suchfunktion hätte dir unter anderem diese 2 Beiträge gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #6

Diese Seite empfehlen