Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam mit AustriaSat in CW

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Da ich neu in der materie bin, brauchte ich mal bitte mehr Infos, wie ich eine neue ORF mit Austria Plus Paket über das SCam betreiben kann und die Karte auch die Update bekommt.



Muß ich da bestimmte Einstellungen vornehmen.

Die karte selbst, ist einem orginalem CW - Ci Modul aktiviert wurden und hat auch die daten zur Freischaltung bekommen.



:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

keiner eine lösung??? Was muß ich da einstellen oder wie muß es aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scam mit AustriaSat in CW

Hi,

bin mir bei den ORF Karten nicht sicher, aber bei Scam brauchst du gar nichts einstellen. Das einzige Hinderniss könnte der stattgefundene Betrieb im CI Modul sein. Hier kann die Karte gepairt worden sein und dann geht mit CS gar nichts mehr. Kommt auf die verwendete Karte und die gebuchten Pakete an.

Grüße

Kermit
 
AW: Scam mit AustriaSat in CW

Es ist wie gesagt das Plus (SD) Paket und in einem normalem CI - Cryptoworks Modul freigeschalten.

Karte lauft auch in einem Normalem SD receiver mit CW kartenleser.
 
AW: Scam mit AustriaSat in CW

Hi,

dann einfach Scam aktivieren, die Karte rein und fertig.

Grüße

Kermit
 
AW: Scam mit AustriaSat in CW

Hallo
und wie verhält es sich bei einer orf ice karte mit austriasat hd? wie bekommt man die zum laufen? Habe eine karte bekommen und sie noch nie in das beigepackte modul gesteckt! Aber mit nur reinstecken und scam aktivieren geht es bei mir halt auch nicht! ( DM8000, DM 800se, VU+Duo, VU+UNO)!! ORF geht
mfg
der Meister
 
Zurück
Oben