Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam läuft nicht

G

Gelöschtes Mitglied 738586

Guest
Hey, ich habe eine Iqon Force 2 Box mit aktuellem OpenATV-Image. Ich habe mir den Softcam-Feed installiert und anschließend Scam installiert. Ich kann dann zwar versuchen Scam über das Softcam-Panel starten, aber Scam startet nicht. Das sieht man auch daran, dass wenn man erneut ins Softcam-Panel reingeht, dort wieder "nocam" steht.

Kennt jemand das Problem oder gibt es eine Logausgabe wo ich sehen kann, wo das Problem ist?
 
Das richtige Openatv Camfeed installiert, dass für Mipsel-Boxen.
 
die ipk hieß zumindest feed-mipsel.....
ein vom Feed installiertes Oscam läuft bspw.
Benötige aber scam
 
Nutze kein Scam und kann somit nichts dazu sagen. Warum unbedingt Scam?
 
habe gerade mal festgestellt, dass im Script zwar als Pfad /usr/bin/scam_3.60 steht, aber dort wird trotz Installation vom Feed gar nicht das eigentliche Scam hingepackt. Die eigentliche Binary ist gar nicht auf der Box zu finden. Bekomme ich irgendwo nur die Binary?
 
Habe ich gerade mal installiert und bei Scam3.60 das gleiche Problem wie bei dir(gestartet und dann nocam)
Mit Scam 3.59 habe ich das Problem nicht, bleibt gestartet.
 
Zurück
Oben